Select your language:
Deutsch English

HybridSysteme sind der Schlüssel für die sichere Energieversorgung unserer Gebäude.
Willkommen bei der EHS
- Wir planen und entwickeln für Sie!
Seit mehr als zwanzig Jahren planen und entwickeln wir innovative Energiekonzepte auf höchstem Niveau.

Das Know-How unseres Planungsbüros reicht von autarken Energiesystemen bis zu Industriebauten. Unsere Projekte wurden vielfach ausgezeichnet und unter anderem von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) gefördert.

Die von uns entwickelten Wärme-Hybrid-Lösungen gelten seit zwanzig Jahren als richtungsweisend für die zukunftssichere Versorgung von Gebäuden.

Wir verstehen uns als innovativer Dienstleister für die Energiebranche, für Architekten und die Industrie.
Kompetenzfelder der EHS
NEWS Blog
EHS überzeugt mit Planungskompetenz
Januar 2019, C.H.
Das innovative Portfolio der EHS hat sich 2018 bestens bewährt. Im Fokus stehen individuelle nachhaltige Konzepte.
EHS entwickelt für Energiewende
September 2018, C.H.
Das Bayerische Staatsministerium für Energie und Technologie unterstützt das EHS-Entwicklungsvorhaben eines digitalen hybriden Energiemanagements.
Ausgezeichnetes Energiekonzept
April 2018, C.H.
TSG 1885 Augsburg erhält den LEW Energieeffizienzpreis 2018 in der Kategorie "Sanierung".